Hausversammlung

Wir treffen uns als Christen, die den Herrn Jesus Christus lieben und IHN besser kennen lernen wollen. Durch Gebet, Singen und durch sein Wort kommen wir ihm näher und lassen ihn sein Werk an uns tun.

Was wir gesehen und gehört haben, verkündigen wir auch euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt; und zwar ist unsere Gemeinschaft mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.

1. Joh. 1:3

... damit die Heiligen zubereitet werden zum Werk des Dienstes, zum Aufbau des Leibes Christi, bis wir alle hinankommen zur Einheit des Glaubens und der vollen Erkenntnis des Sohnes Gottes ...

Eph. 4:12-13

Darin ist der Plan Gottes für uns Menschen zusammengefasst. Wir sollen durch den Glauben an Jesus Christus gerettet und wiedergeboren werden, um uns dann als lebendige Glieder am Leib Christi in Einheit, zur Gemeinde, zum Haus Gottes, aufzubauen. So wird Gott zum Ausdruck gebracht und verherrlicht.

Wann und wo finden die Hausversammlungen statt?

  • in den geraden Kalenderwochen: freitags um 19:30 Uhr, bei wechselnden Geschwistern zu Hause (bitte nachfragen!)
  • in den ungeraden Kalenderwochen: samstags um 15:30 Uhr, in der Pfarrer-Maurer-Str. 3, 67098 Bad Dürkheim

Anmeldung

Es wäre schön, wenn Sie sich für Ihren Besuch anmelden würden:

Sie sind herzlich willkommen!